Vereinigung Ehemaliger Chormitglieder des Bielefelder Kinderchores e.V.

Weihnachtssingen 2018

Das war das 5. „Große Weihnachtssingen“ in der Rudolf-Oetker-Halle. Vielen Dank an alle die dabei waren. So schön war es noch nie!

 

 

Was wäre Weihnachten ohne ein Konzert in der Oetkerhalle!
Das „Große Weihnachtssingen“ schließt an die traditionellen Weihnachtskonzerte des Bielefelder Kinderchores an, die für viele Bielefelder ein fester Bestandteil der Adventszeit waren. Der Projektchor aus ehemaligen Chormitgliedern gestaltet gemeinsam mit Solisten und jungen Nachwuchstalenten ein Programm zum Zusehen, Zuhören und vor allem: zum MITSINGEN!

Freut Euch auf einen Abend mit Chor- und Solistengesang, Instrumentalmusik und viel gemeinsamen Singen im Saal und auf der Bühne! Wer nicht mehr ganz textsicher ist, darf auch von unserer Leinwand ablesen.